Kinderkreis und Jungschar

Wie der Name schon sagt: bei uns geht es rund...

Wir sind Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren und wir freuen uns über
jeden, der sich in unserem Kreisel mitdreht!
Was bei uns los ist?
Singen

Basteln
Beten Spiele

Geschichten aus der Bibel
jeden Freitag (nicht in den Ferien) 16:30 bis 18:00
gemeinsames Essen, Spielen und Singen
und einer Stunde mit Kindern, die ungefähr im gleichen Alter sind
ABER unser Kreisel dreht sich nicht nur um uns, denn die Mitte des Kinderkreisels ist GOTT!
Wir lesen in der Bibel, um ihn besser kennen zu lernen und wir denken darüber nach, was er in unserem Leben für eine Bedeutung hat.
In den letzten Jahren haben wir Anfang September ein Kinderstraßenfest vorbereitet. Vielleicht hast du ja schon von unserer Autorennbahn gehört oder hast selbst schon mal an unserer Hausfassade in den Seilen gehangen.
Komm doch einfach mal vorbei und schau dir alles selber an.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.